Franz Stumpf, Oberbürgermeister a.D., Bezirksrat a.D. und langjähriger stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrates der Blindenanstalt Nürnberg e.V. verstorben2019 Stumpf

Mit großer Betroffenheit haben wir gestern Abend vom Tode von Herrn Stumpf erfahren, der uns alle am bbs nürnberg über einen sehr langen Zeitraum begleitet und unterstützt hat. Auch wenn ihm gegen Ende seiner Amtszeit im Verwaltungsrat – er schied wegen seines Kandidaturverzichts bei den Bezirkstagswahlen 2018 aus dem Amt aus - seine Erkrankung zunehmend Grenzen setzte, war er nach Möglichkeit und Kräften bei den Sitzungen und Vorstandstreffen dabei. Sein juristisches Wissen und großen Erfahrungen durch seine vielen Ämter kamen dem bbs nürnberg immer wieder zu Gute.Das bbs nürnberg hat mit dem Tod von Herrn Stumpf einen wichtigen und bedeutsamen Menschen verloren.

Wir nehmen Abschied von einer besonderen, einzigartigen Persönlichkeit und werden seiner ehrend gedenken.