Eltern-Kind-Veranstaltung

Sonntag, 21. Juli 2019, 14:00 - 17:00


Liebe Eltern, liebe Kinder,

bei unserer Sommerveranstaltung geht es dieses Jahr hoch hinaus!
Wir wollen gemeinsam auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau in Kronach den Kletterturm erklimmen. Es stehen uns hierfür Kletterexperten des Deutschen Alpenvereins zur Seite.
Gleich um die Ecke befindet sich außerdem auch noch der Wasserspielplatz, an dem wir uns an diesen heißen Tagen spielerisch abkühlen können.Für das leibliche Wohl bitten wir Sie sich selbst zu versorgen bzw. besteht die Möglichkeit sich vor Ort in der Gastwirtschaft versorgen zu lassen.

Nennen Sie uns bitte für unsere Planung verbindlich bis 12.07.2019:
- Anzahl der Kinder
- Anzahl der Erwachsenen
Bitte geben Sie bei Ihrer Frühförderin Bescheid.

Wir freuen uns schon auf Sie und Ihre Kinder!
Maria Miller-Gadumer

auch im Namen von Anika Vetter, Barbara Lauterbach und Sylvia Hintze

Ort Landesgartenschau-Park, Pfählangerstraße 23, 96317 Kronach

Frühförderung SEHEN
Goethestr. 1, 95326 Kulmbach
Tel: 09221-924701 Fax: 09221-924703
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!