Hauptinhalt

 

In den vergangenen Jahren haben sich die Lehrer/innen gut geschlagen und gekämpft, aber am Ende siegten immer die Schüler/innen. In diesem Jahr konnten die Lehrer mit Unterstützung von BFDler Thomas Steiger die Schüler mit 11:7 besiegen. Glückwunsch! Nach gefühlten 30 Jahren ohne Sieg endlich mal ein Erfolg für die Lehrermannschaft!

Die Lehrerinnen waren leider, trotz Anwendung aller möglichen Hilfsmittel und Mobilisation aller körperlichen Kräfte, wieder nicht erfolgreich und verloren ihr Spiel gegen die Schüler/innen mit 8:1.

Mannschaften:

Lehrer: Herr Deuerling, Herr Djurkin, Herr Pilz, Herr Steiger und Herr Tichy
Schüler: Ali Erhan Efe, Benjamin Haak, Patrick Krauthoff, Kevin Maurer, Kürsat Özdemir und Christoph Plenk

Lehrerinnen: Frau Günther, Frau Kempkes, Frau Kleiß, Frau Luce, Frau Reiner und Frau Schüsselbauer
Schülerinnen: Francesca Di Nato, Kübra Celik, Inkah Weiß und Tatjana Rymaruk.

 

24.05.2017
M. Kempkes